09.09.2021 in Wahlen

Bundestagswahl - Spaziergang über die Ewaldstraße

 

Zusammen mit dem Bundestagskandidaten der SPD Gelsenkirchen Markus Töns haben unsere Stadtverordnete Sophie Malsch und Bezirksbürgermeister Wilfried Heidl einen Gang über die Ewaldstraße gemacht und Gespräche mit Bürger*Innen geführt.

19.09.2020 in Wahlen

Am 27.09. Welge wählen! Bollerwagen-Tour 19.09.2020

 

Das Team der Resser SPD war heute wieder mit einer mobilen Bollerwagen-Tour durch den Stadtteil Resse unterwegs, um Resser*innen Informationen zur Stichwahl des Oberbürgermeisters/ der Oberbürgermeisterin von Gelsenkirchen zu geben.

16.09.2020 in Wahlen

Wir sagen danke!

 

Das Team der Resser SPD zur Kommunalwahl bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen und ihre Unterstützung!

Jetzt zählt:

Zur Stichwahl am 27. September, Karin Welge und die SPD wählen! Denn Kompetenz, Erfahrung und Haltung sind Drei gute Gründe.
Darum Karin Welge wählen!

08.09.2020 in Wahlen

Am 13.09. wählen gehen! Echt.SPD

 

Echt.Solidarisch!
Thomas Kutschaty unterstützt Armin Bembennek und die Gelsenkirchener SPD-Oberbürgermeister-Kandidatin Karin Welge.

05.09.2020 in Wahlen

Verteilaktion: Wahlinformationen für Resser Haushalte 05.09.2020

 

Nach guten Gesprächen am Infostand am Aldi wurden die Resser Haushalte noch mit Wahlinformationen versorgt.

Hier findet sich unserer Wahlprogramm in PDF-Form: hier klicken