09.06.2020 in Wahlen

Kandidat*innen aus Resse für den Stadtbezirk Gelsenkirchen-Ost gewählt

 

Am Sonntag, 07.06.2020,
wurden, nachdem bereits am Samstag die
Oberbürgermeisterkandidatin Karin Welge und die Kandidierenden für den Stadtrat aufgestellt wurden, die Kandidatinnen und Kandidaten aus Resse für den Stadtbezirk Gelsenkirchen-Ost gewählt.

Gemeinsam mit dem Kandidaten für den
Stadtrat Armin Bembennek und der Huckepackkandidatin Sophie Malsch haben wir somit ein starkes Team für die Kommunalwahl am 13. September 2020.

Aufgestellt wurden der derzeitige Bezirksbürgermeister Wilfried Heidl auf Listenplatz 1, sowie Doro Rudde auf Platz 8 und Günter Ortmann auf Platz 13.

Gemeinsam wollen wir uns weiterhin für Stadt, Bezirk und Ortsteil einsetzen.

25.06.2019 in Wahlen

Das Verfahren zur Wahl der neuen Parteiführung

 

Wer soll´s werden? Entscheidet mit! Wir beteiligen unsere Mitglieder bei der Wahl unserer Parteiführung. Und: Wir machen den Weg frei für eine #Doppelspitze! Aber wie läuft die #Mitgliederbefragung ab? An wen kann ich mich mit Fragen wenden? Hier gibt es Antworten: https://link.spd.de/FAQ

Quelle: spd.de

23.09.2017 in Wahlen

Infostand BTW 23.09.17

 

Im Endspurt der Bundestagswahl
Nico und Günter am Infostand der Resser SPD. Der Vorsitzende und Bezirksbürgermeister Wilfried Heidl kam trotz gerade durchgeführter Augen-OP vorbei und war sofort in Gespräche eingebunden.

 

 

11.09.2017 in Wahlen

Infostand BTW 11.09.17

 
Infostand von 10 bis 12 Uhr

Trotz des schlechten Wetters am Infostand vor Aldi, freuten sich die Genossen auf interessante Gespräche.