01.09.2018 in Ratsfraktion

BürgerInnen-Dialog Thema Bäderkonzept 01.09.18

 

Unsere Genossen v.l.n.r.: Hans-Werner Mach (Stadtverordneter und Vorsitzender des Ausschusses für Sportentwicklung und Prävention), Nico Schiefele und Wilfried Heidl (Bezirksbürgermeister-Ost) waren nur einige der tüchtigen Helferinnen und Helfer beim heutigen Infostand der SPD Ratsfraktion Gelsenkirchen auf der Hochstraße in Buer. Bei super Wetter wurden um die Entwickung der Schwimmbäder in unserer Stadt viele gute Gespräche geführt.

 

27.08.2018 in Ratsfraktion

Gelsenkirchen diskutiert: Thema Bäderkonzept

 
Quelle VBLOG 1 SPD Ratsfraktion

In Gelsenkirchen stehen Veränderungen bei den Schwimmbädern an! Bevor der Rat der Stadt im Oktober seine Entscheidung über die Zukunft des Schwimmens in unserer Stadt trifft, nimmt Euch Lukas Günther über die Sommerpause bis zur Sitzung in unserem SPD-Video-Blog mit, erklärt, was hinter der Diskussion steckt und will mit Euch ins Gespräch kommen.
Doch warum müssen wir überhaupt über die Zukunft des Schwimmes reden? Die Antwort findet ihr in den folgenden Videos:

Video Nr 1. veröffentlicht am 05.August.2018

Video Nr 2. veröffentlicht am 26. August.2018

(Quelle: SPD Gelsenkirchen: Unterbezirk und Ratsfraktion Facebook)