01.11.2023 in Veranstaltungen

Bürgerdialog im Bezirk Ost

 

Am 8. November 2023 veranstaltet die SPD den nächsten "Bürgerdialog im Bezirk Ost". Diesmal geht es im Erich-Kästner-Haus um innere Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit in unserer Stadt. Zu Gast ist unser Landtagsabgeordneter Sebastian Watermeier MdL.

Mit dabei sind auch Stadt- und Bezirksverordnete aus dem Bezirk Ost und unser Bezirksbürgermeister Wilfried Heidl.

Wir laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus dem Bezirk Ost ein, am Bürgerdialog teilzunehmen. Es geht um Ihre Anliegen, Sorgen und Wünsche!

28.07.2023 in Veranstaltungen

Bürgerdialog im Bezirk Ost

 

06.05.2023 in Veranstaltungen

1ster Feierabendmarkt in Resse

 

- Feierabendmarkt Resse -

Trotz des "bescheidenen" Wetters haben wir es uns nicht nehmen lassen gestern zum 1sten Resser Feierabend zugehen. Die Gäste waren durchweg gut gelaunt. Unser Fazit: Eine klare Bereicherung für den Stadtteil! Wir freuen uns schon auf den Nächsten.

03.12.2022 in Veranstaltungen

Besuch Eröffnung Rossmann in Resse, 03.12.2022

 

Große Begeisterung bei unserer Ortsvereinsvorsitzenden Sophie Malsch und unserem Bezirksbürgermeister Wilfried Heidl

Rossmann in Resse ist endlich eröffnet! Das Ladenlokal ist sehr gut besucht, die Auswahl riesig. Auch Fotos können sofort ausgedruckt werden.

-》Adresse: Ewaldstraße 12-14

27.02.2022 in Veranstaltungen

AnsprechBar Digital am Fr, 04.03.2022