31.07.2023 in Stadtentwicklung

Besuch Französischer Markt 30.07.2023

 

05.07.2023 in Stadtentwicklung

Neuer Toilettencontainer auf dem Resser Marktplatz

 

Viele werden es bemerkt haben, es hat sich was getan auf dem Resser Marktplatz!

Dank dem Einsatz unseres Bezirksbürgermeister Wilfried Heidl hat Gelsendienste Seine Anregung eines Toilettencontainers auf unserem Markplatz und einen neuen Kasten mit Stromanschlüssen für die verschiedenen Aktionen, wie die Nutzung der Boulebahn oder die Quartiersmärkte aufgenommen und umgesetzt.

Wir freuen und bedanken uns bei allen, die an der Umsetzung beteiligt waren.

03.06.2023 in Stadtentwicklung

Resser Feierabendmarkt 02.06.2023

 

Auch dieses Mal war bei super Wetter und guter Musik der Resser Marktplatz sehr gut besucht.

Wir freuen uns, dass der Markt so gut angenommen wird. Mit vielen netten Gesprächen und leckerem Essen und Trinken konnten alle gut gelaunt ins Wochenende starten.

Für uns ist klar der 1ste Freitag im Monat ist für uns als SPD Ortsverein Resse im Kalender rot markiert!

02.04.2022 in Stadtentwicklung

Ortbeckstraße fast fertig

 

Vor drei Jahren hat unser Bezirksbürgermeister Wilfried Heidl die Reparatur der Ortbeckstraße in der Bezirksvertretung GE-Ost beantragt. Jetzt ist die Straße fertig und Seine Testfahrten mit dem Rad, dem Auto und dem Bus 244 haben Ihm gezeigt, dass Er durch diese Straße keine Rückenschmerzen mehr bekommt. Dazu sind die Bushaltestellen jetzt gut ausgebaut. Es fehlt nur noch der Radschutzstreifen. Hier kann man sich die Fahrt gerne anschauen:

hier klicken (Weiterleitung nach Facebook)

12.08.2019 in Stadtentwicklung

Antwortschreiben an Genossen Günter/ Fernwärmenetz Resse

 

 Hinweis für die Startseite : - zum Lesen auf den Artikel gehen - (dann wird das Bild größer)