Herzlich Willkommen!

Wir heißen Sie herzlich willkommen beim SPD Ortsverein Gelsenkirchen-Resse.

Hier erhalten Sie die Möglichkeit, sich über die Arbeit unseres Ortsvereins, Veranstaltungen, Kommunalpolitische Themen und vieles mehr zu informieren.

Sollten Sie Fragen, Anregungen oder auch Kritikpunkte haben so können Sie uns diese über das Feld "Kontakt" gerne mitteilen.

Ihr Ortsverein Gelsenkirchen Resse

19.11.2020 in Kommunalpolitik

Sophie Malsch rückt als Stadtverordnete für Resse nach

„Es ist schade, dass ich aus beruflichen Gründen das gewonnene politische Mandat niederlegen musste“, so Armin Bembennek, Ortsvereinsvorsitzender der SPD Resse. „Umso erfreulicher ist nach dieser Entscheidung, die Mandatsannahme durch meine junge Ersatzkandidatin Sophie Malsch, die die Interessen und Belange der Bürger*innen des Stadtteils bzw. Wahlkreises Resse im Rat der Stadt vertreten wird“, führt Bembennek weiter aus.
In der Funktion des Ortsvereinsvorsitzenden bleibt Armin Bembennek. Gemeinsam mit Wilfried Heidl, Sophie Malsch und den weiteren Vorstandsmitgliedern sind wir ein starkes Team für unseren Stadtteil!

19.11.2020 in Kommunalpolitik

Bezirksbürgermeister Wilfried Heidl im Amt bestätigt.

Bezirksbürgermeister Wilfried Heidl im Amt bestätigt. Auch in der neuen Wahlperiode hat sich die Bezirksvertretung Ost mit großer Mehrheit für den Resser ausgesprochen.

Wilfried Heidl freut sich auf weitere 5 Jahre mit guter Zusammenarbeit zu Gunsten der BürgerInnen im Bezirk.

19.09.2020 in Wahlen

Am 27.09. Welge wählen! Bollerwagen-Tour 19.09.2020

Das Team der Resser SPD war heute wieder mit einer mobilen Bollerwagen-Tour durch den Stadtteil Resse unterwegs, um Resser*innen Informationen zur Stichwahl des Oberbürgermeisters/ der Oberbürgermeisterin von Gelsenkirchen zu geben.

16.09.2020 in Wahlen

Wir sagen danke!

Das Team der Resser SPD zur Kommunalwahl bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen und ihre Unterstützung!

Jetzt zählt:

Zur Stichwahl am 27. September, Karin Welge und die SPD wählen! Denn Kompetenz, Erfahrung und Haltung sind Drei gute Gründe.
Darum Karin Welge wählen!

08.09.2020 in Wahlen

Am 13.09. wählen gehen! Echt.SPD

Echt.Solidarisch!
Thomas Kutschaty unterstützt Armin Bembennek und die Gelsenkirchener SPD-Oberbürgermeister-Kandidatin Karin Welge.