03.06.2023 in Stadtentwicklung

Resser Feierabendmarkt 02.06.2023

 

Auch dieses Mal war bei super Wetter und guter Musik der Resser Marktplatz sehr gut besucht.

Wir freuen uns, dass der Markt so gut angenommen wird. Mit vielen netten Gesprächen und leckerem Essen und Trinken konnten alle gut gelaunt ins Wochenende starten.

Für uns ist klar der 1ste Freitag im Monat ist für uns als SPD Ortsverein Resse im Kalender rot markiert!

06.05.2023 in Veranstaltungen

1ster Feierabendmarkt in Resse

 

- Feierabendmarkt Resse -

Trotz des "bescheidenen" Wetters haben wir es uns nicht nehmen lassen gestern zum 1sten Resser Feierabend zugehen. Die Gäste waren durchweg gut gelaunt. Unser Fazit: Eine klare Bereicherung für den Stadtteil! Wir freuen uns schon auf den Nächsten.

04.03.2023 in Ortsverein

"Auch in Resse is' GEputzt!"

 

Heute sammelte der SPD Ortsverein Resse zusammen mit der SJD Die Falken in ihrem Stadtteil Müll, der auf Straßen, Wegen und Spielplätzen lag.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen!