27.08.2018 in Ratsfraktion

Gelsenkirchen diskutiert: Thema Bäderkonzept

 
Quelle VBLOG 1 SPD Ratsfraktion

In Gelsenkirchen stehen Veränderungen bei den Schwimmbädern an! Bevor der Rat der Stadt im Oktober seine Entscheidung über die Zukunft des Schwimmens in unserer Stadt trifft, nimmt Euch Lukas Günther über die Sommerpause bis zur Sitzung in unserem SPD-Video-Blog mit, erklärt, was hinter der Diskussion steckt und will mit Euch ins Gespräch kommen.
Doch warum müssen wir überhaupt über die Zukunft des Schwimmes reden? Die Antwort findet ihr in den folgenden Videos:

Video Nr 1. veröffentlicht am 05.August.2018

Video Nr 2. veröffentlicht am 26. August.2018

(Quelle: SPD Gelsenkirchen: Unterbezirk und Ratsfraktion Facebook)

13.07.2018 in Allgemein

Wir wünschen erholsame Ferien

 

10.05.2018 in Veranstaltungen

Konzert-Westernhagen-Coverband 09.05.18

 

Auch dieses Jahr war das Tradition Konzert welches von dem Bezirk Ost der SPD Gelsenkirchen (Ortsvereine Erle Nord, Erle Süd, Resse und Resser Mark) veranstaltet wurde ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern und natürlich bei den zahlreichen Gästen. Verbesserungsvorschläge (sollte es denn welche geben) nehmen wir gerne über info@spd-resse.de auf.

05.05.2018 in Unterbezirk

SPD Resse auf dem SPD Unterbezirks Parteitag 05.05.18

 
6 der 7 Delegierten aus dem SPD Ortsverein Resse

Am vergangenen Samstag den 05.05.2018 fand der Unterbezirksparteitag der SPD Gelsenkirchen statt. Die Resser SPD war mit 7 von insgesamt anwesenden 186 Delegierten vertreten.

Wir beglückwünschen den neu gewählten Vorstand des Unterbezirks und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit.