30.05.2019 in Veranstaltungen

Rückblick Westernhagen-Coverband-Konzert

 

Volles Haus, gute Musik und fröhliche Gesichter... auch dieses Jahr veranstaltete traditionell der  SPD-Bezirk Gelsenkirchen-Ost das Konzert der Westernhagen Coverband. Wieder einmal war es ein voller Erfolg. Vielen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer aus Resse die bei Auf- Abbau und Konzertabend alles gegeben haben!

19.05.2019 in Veranstaltungen

Westernhagen-Cover-Band 2019 - 25.05.19

 

15.04.2019 in Europa

Plakate für Europawahl hängen

 
Ortsvereinvorsitzender Armin Bembennek hängt gerade das letzte Plakat auf.

Auch die Resser Genossinnen und Genossen waren vergangenem Freitag in Ihrem Stadtteil unterwegs und hingen die Plakate für die kommende Wahl auf.

Hier gehts zur Facebookseite unserer Kandidatin für Europa: www.facebook.com/europaeink/

Hinweis: Laut der Stadt Gelsenkirchen werden ab heute die Wahlbenachrichtigungen verschickt. Außerdem werden noch rund 100 Wahlhelferinnen und Wahlhelfer gesucht. Auf den Seiten zur Europawahl findet ihr alles, was ihr wissen müsst: ein Online-Anmeldeformular für Wahlhelfer, Infos zur Briefwahl, zu den Wahlscheinstellen und zu Wahlräumen https://www.gelsenkirchen.de/de/rathaus/wahlen/europawahl/

#Europawahl2019 #am26Maiwählengehn #spdresse
#spdgelsenkirchen

17.03.2019 in Umwelt

"Auch in Resse is' GEputzt!"

 

"Auch in Resse is' GEputzt!"

Trotz der schlechten Wettervorhersagen sammelt der SPD Ortsverein Resse zusammen mit der SJD Die Falken zum Frühlingsbeginn in ihrem Stadtteil Müll, der auf Straßen, Wegen und Spielplätzen liegt. Die geplante Strecke wurde im Vergleich zu den Vorjahren 2019 noch erweitert und mit der gezielten Aussaat von Wildblumensamen kombiniert.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen!

#spdresse #geputzt2019 #sauberespielsplätzesindunswichtig