18.09.2019 in Veranstaltungen
Heute beim Bürgerdialog der SPD Gelsenkirchen mit Bundesarbeitsminister Hubertus Heil im Hans-Sachs-Haus.
Unter dem Titel „Gute Arbeit – faire Löhne – Sicherheit im digitalen Wandel“ wurde unter Moderation von Markus Töns MdB und Vorsitzender der SPD Gelsenkirchen heute von 18.00 – 19.30 Uhr den Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit geben, alle Fragen rund um das Thema „Arbeit“ ausführlich mit Hubertus Heil zu diskutieren“.
10.09.2019 in Allgemein
Hier findet sich das Schreiben "SPD Wohin?"
www.spd-resse.de/spd-wohin-08-09-19/
vom Genossen Günter Ortmann.