16.02.2018 in Veranstaltungen

Besuch der Veranstaltung "Debatte bis es quietscht - groko - ja oder nein?"

 

Unsere Jusos aus Resse sind heute in Duisburg bei der Veranstaltung der NRW JUSOS "Debatte bis es quietscht - groko - ja oder nein?" Beginn: 19.00 Uhr Ende: 22.00 Uhr

Als Redner sind der Bonner Bundestagsabgeordnete Ulrich Kelber (Argumente ProGroKo) und der Jusos-Bundesvorsitzende Kevin Kühnert (Argumente NoGroKo) eingeladen.
 

01.02.2018 in Ortsverein

Neumitglieder im OV Resse

 

Die SPD-Resse freut sich wieder ein Neumitglied begrüßen zu dürfen.

Unser Vorsitzender Wilfried überreicht Angelo sein Mitgliedsbuch.
Herzlich Willkommen in der Sozialdemokratischen Familie!

 

18.01.2018 in Ortsverein

OV Resse Newsletter geht an den Start

 

Da in der heutigen Zeit die technischen Möglichkeiten immer mehr in den Vordergrund geraten, werden wir fortan den neu ins Leben gerufenen Newsletter des Ortsvereins Resse zum Ende jeden Monats veröffentlichen.

Auf Wunsch kann man über: newsletter@spd-resse.de in den E-Mail-Verteiler aufgenommen oder entfernt werden.
 

Hinweis: Bei der Darstellung in diesem Artikel handelt es sich um ein Bild. Zum Newsletter gelangt man über diesen Link https://www.spd-resse.de/spd-ov-resse-newsletter/

16.01.2018 in Bundespolitik

Umfrage auf Facebook "Groko or NoGroko"

 

Die SPD Resse beteiligt sich an den Gesprächen bezüglich der
Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD und setzt sich mit der Frage: "Reicht das Ergebnis der Sondierungsgespräche für Koalitionsverhandlungen?" auseinander.

Wir bitten um Teilnahme an der aktuell laufenden Umfrage!

- hier gehts zur Umfrage -

Hier einmal die Sondierungsergebnisse in PDF-Form:

- hier gehts zur PDF -

 

 

05.01.2018 in Jugend

Sternsingerbesuch beim Bezirksbürgermeister Ost

 

Die Sternsinger haben den Bezirksbürgermeister Wilfried Heidl heute in der Bezirksverwaltungsstelle GE-Ost in Erle besucht. Sie sammeln unter dem Motto "Gemeinsam gegen Kinderarbeit - in Indien und weltweit" für Kinder in Not.

Dieses Engagement ist toll, herzlichen Dank an die Kinder.