Boule-Aktion mit Karin Welge 29.08.2020

Veröffentlicht am 30.08.2020 in Veranstaltungen

Echt.Lebendige Gemeinschaft in Resse bei der Boule-Aktion mit Karin Welge!

Viel Freude hatten gestern die Mitglieder der ZWAR Gruppe Resse, aktive Boule-Spieler*innen, interessierte Bürger*innen aus dem Stadtteil bei der Boule-Wahl-Aktion der Resser SPD.

Strahlender Sonnenschein bildete die perfekte Grundlage für ein kleines Boule-Turnier auf der Boule-Fläche am Marktplatz im Stadtteil.

Für den passenden Rahmen sorgte der Musiker Norbert Labatzki, der den Nachmittag mit bekannten Hits für alle Generationen musikalisch begleitete.

Die wichtige und notwendige AHA-Formel in Corona-Zeiten, Abstand-Hygiene-Alltagsmasken, wurde dabei von allen Teilnehmer*innen selbstverständlich umgesetzt.

Zu Besuch war die Oberbürgermeister-Kandidatin der Gelsenkirchener Sozialdemokrat*innen Karin Welge, die auf sympathische und authentische Weise, interessante und bürgernahe Gespräche mit allen Beteiligten führte. Echt.Welge!

Mit einer Foto-Aktion zur Kommunalwahl der AWO im Bezirk Westliches Westfalen wurde noch einmal ein klares Zeichen für Demokratie und gegen „Rechts“ gesetzt. Wir stehen für ein tolerantes, weltoffenes, friedliches Resse!

Am Ende des Tages wurden die Gewinner*innen des Boule-Turniers ausgezeichnet. Verlierer gab es nicht, den Jede*r bekam einen Preis.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und hat gezeigt:

Trotz Abstand.Eng Verbunden!
Echt.Klasse!